Freitag, 13. April 2012

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 16

*Ohrringe Mijo*


Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben... es kann unmöglich schon Woche 16 sein. Ich gebe es zu... ich schummle!

Aber nächste Woche werde ich ein verlängertes Clay Wochenende mit tollen, kreativen Mädels verbringe. Ich freue mich sehr.  Und da wird die Zeit vielleicht nicht reichen, um Woche 16 zu beenden. Deshalb ..... hier meine Mogelei :)

Das Muster habe ich auf der selben Platte gefunden wie die Vorlage für die Ohrringe von Woche 15. 
Übrigens.... ein Rubber von Lisa Pavelka.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...... und lasst euch vom schlechten Wetter keine miese Laune machen!



2 Kommentare:

  1. Janineliese, Du hast ja auch´n Blog !!! Juchu, da schau ich jetzt ab und zu mal rein !!! Fröhlichste Grüsse von Mareike

    AntwortenLöschen