Mittwoch, 18. April 2012

Ab ins Clay Weekend....

Dieses Wochenende fahre ich in ein langes Clayweekend! Yeah!!!
Ein Wochenende mit kreativen Köpfen.  Mit Mädels die mich nicht komisch anschauen wenn ich über Skinner Blends und Co. spreche..... die es nicht merkwürdig finden, wenn ich über Frösche im Zoo erzähle, die so tolle Farben hatten, dass ich gleich Kugeln mit dem selben Muster herstellen wollte ;) Clayen... sich austauschen und mal nur für mich arbeiten und planen. Welch ein Luxus!




Normalerweise bin ich der Manager der Familie. Angefangen bei der Hose die nicht gefunden wird, bis hin zum "Znünibrot". Waschen, in der Schule Arbeiten, Kochen und Aufräumen... dann noch schnell das Taxi für den Musikunterricht, Zahnarzt, Unihockey und Frisör spielen. Dazwischen ein wenig  Einkaufen, Mäusekäfig putzen und Eizahlungen erledigen. Und am Ende des Tages... meine Lieblingsbeschäftigung: Bügeln! Ich hasse Bügeln! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Dieses Wochenende nicht! Ätsch bätsch... alles bleibt zu hause ... hach... ich freue mich sehr.
Werde es beim Heim kommen büssen müssen.... Geschirr steht seit 2 Tagen, Betten nicht gemacht, Luft ist in der Wohnung zum schneiden dick, und auf den Stühlen stapelt sich die Dreckwäsche.
Aber... DAS IST MIR EGAL!

Morgen packe ich mein Material und mein kleines Köfferchen ein, und Freitag Mittag fahren wir ab.
Ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives Wochenende..... wie ich es hoffentlich auch haben werde ;)

Kommentare:

  1. yay! jupi! ich freu mich sehr für dich - geniess dein wochenende ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana lieb von Dir :)))
      Ich werde es seeeehr geniessen ;)...und kein schlechtes Gewissen haben...lach
      Tschüssi
      Janine

      Löschen
  2. Kuckuck Janine!

    Oh, das ist ja jetzt schon... Cool! Ich wünsche euch super viel Spass und Inspiration am Clay Wochenende!

    Geniesst es und allen liebe Grüsse von uns!

    Teia (und Mario)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Bella
      Die lieben Grüsse richte sehr gerne aus :).... vielleicht schaffen wir es auch mal, in nächster Zeit, zusammen mal zu Clayen :)
      Liebe Grüsse an Dich und Mario

      Löschen