Donnerstag, 19. April 2012

Genähtes im peppigen Designe....

In letzter Zeit freue ich mich immer total auf die Post.
Da werden mir Hasen...(hu hu Frau Hertel *heftig wink*), Stempel usw. gebracht. Hach... jeden Tag Weihnachten im Frühling. Der Postbote wird leider nicht hübscher ;)... aber es zählen ja die inneren Werte.... lach

Heute lag ein Paket mit süßem Klebband verziert vor meiner Tür. Yeah.... meine Lunchis! Aus ist mit Plastiktüten und ollen Pausendosen! Ich hab jetzt fetzige Luchbags.. Jawollll! Liebevoll hergestellt von "den kunterbunten" 

Und so sehen sie auch aus.. kunterbunt, witzig und toootal praktisch. Pausenbrot essen mit Styl :) Die schwarze,  mit den weissen Punkten, muss natürlich mit in mein Claywochenende.


Kommentare:

  1. die lunch bags sind fantastisch ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind total stylisch :D, könntest ja dem postboten mal einen zauberlunch mitgeben, vielleicht wird er dann hübscher? grüessli, nicci

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie au total cool... mal öppis ganz anders :)
    Schöni Wuch Dana und Nicci :)))

    AntwortenLöschen