Sonntag, 22. April 2012

Clayweekend ....

Heute bin ich von meinem Clayweekend zurück gekommen. Schöööön wars....

Freitag Mittag fuhren wir los. Bepackt mit Ofen und Material, als würden wir auswandern.
Da Frau aber mit leerem Bauch so schlecht reist, hielten wir unterwegs bei einem netten Café an. Lecker wars.. Mit gut gefüllten Bäuchen fuhren dann weiter. Durch ländliche Gegenden und hübsche Dörfer. Und "schwuppdiwupp" kamen wir an unserem Ziel an. Sehr idyllisch gelegen stand der Landhof Ackerwis.


Alle Mädels waren schon da. Auto ausräumen, Raum einrichten, Zimmer beziehen, und los gings....
Hach... was waren wir kreativ! Und es wurde nicht nur geclayt, nein... Fachsimpeln und ein bisschen aus dem Nähkästen plaudern gehörte auch dazu...

Und heute wars schon vorbei! Snüf.... leider! Ein Wochenende mit tollen Mädels... da rennt die Zeit nur so. Ich hätte ne Woche bleiben können. Wobei.... hmmmm.... eine Kreativwoche in der Ackerwise? Ne Idee die man nicht aus den Augen verlieren sollte.

Übrigens... Fotos von meinem Kreativwochenende zeige ich euch in ein paar Tagen.



Kommentare:

  1. Das scheint ja ein super Wochenende gewesen zu sein! Sehr schön! Und ich freue mich schon auf mehr Fotos :)) Jetzt gute Erholung und nicht zuviel Aufräumarbeiten zuhause ;)

    Liebe Grüsse

    Teia

    AntwortenLöschen
  2. Bin noch am aussortieren und Fotos bearbeiten.... isch stelle sie dann ins Forum :)
    Liebe Grüsse und gute Besserung Teia
    Janine

    AntwortenLöschen