Dienstag, 10. April 2012

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 15

*Ohrringe Miju*

Wenn Ölfarben und Clay sich finden entstehen oft sehr spannende Projekte.
Woche 15 starte ich mit meinem Ölfarbenkasten und einem Stück Scrapclay....
Beim kramen im meiner Arbeitkiste fand ich einen Stempel, der schon seeeeeeeeeeehr lange da gelegen sein muss. Hust.... eingestaubt und noch nie benutzt..... Deshalb mal ne Runde losgestempelt, und hier seht ihr das erste Paar der Stempelorgie ;)


Kommentare:

  1. wow! die ohrhänger sehen fantastisch aus! ölfarbe? kann frau das mit polymer clay mischen??? tolles experiment ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana :)
      Der Clay wird gebrannt, und dann mit Ölfarbe behandelt...gibt nen klasse Antiklook.
      Unheimlich vielseitig...macht süchtig ;)
      Liebe Grüsse
      Janine

      Löschen