Freitag, 1. Februar 2013

Über Feuer, das Rauchen und Beziehungen....

































Man soll mit Feuer nicht spielen.... heißt es im Volksmund.
Aber das Rauchen verschönern kann Frau... auch wenn es durch diese neuen Accessoires nicht Gesundheitsfördernder wird ;)

Schwarz/ grau/ weiss/ silber und rot....  ist eine tolle Kombi für Taschenaschenbecher und Feuerzeug.
Ideal dafür,  ist das Muster von Bettina Welker (Pixel Retro Cane).
Was haltet ihr davon?

Die schwarz/ graue Kombi ist übrigens für jemanden, der seinem Mann für 15 Jahre Beziehung, eine Freude machen will. Hübsche Idee :)

2 Kommentare:

  1. Halli hallo da bin ich wieder mal einisch! Die idee ist mega schön ausgeführt worden von dir. Wie immer! Dir würd ich also gern mal über die schulter schauen beim werkeln... Das ist bestimmt spannend

    Iiebe grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cioa Nicci
      lieben Dank... darfst gerne vorbei kommen. Du bekommst sogar einen Kaffe dazu ;)
      Liebe Grüsse Janine

      Löschen