Montag, 14. Januar 2013

WEINrot....

Als ich die Anfrage erhielt, eine Kette in den Farben weinrot, dunkelbraun, violett und creme zu gestalten,  war ich... ich gebe es zu.... nicht so von den Socken. Weinrot zu mischen, finde ich je nach Claysorte nicht immer so einfach. Und dann in der Kombi mit dunkelbraun.... hmmmmm ..... Fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.

Nachdem ich ein wenig Rumgemixt, geknetet und experimentiert hatte, fand ich das ganze richtig Klasse! Vielleicht hat der leckere Rotwein, übrigens ein Barolo, auch ein wenig das ganze unterstützt ;)

Manchmal muss man aus seiner Farbgewohnheitsschiene raus, und was neues probieren. Danke Cornelia, dass ich für Dich diese tolle Farbkombi machen durfte. :)

Und wie gefallen euch die Farben?



Für ein Paar Ohrringe und Schlüsselanhänger hat die Cane (Musterrolle) auch noch gereicht....



Kommentare:

  1. gefällt mir echt gut deine farbkombination. oft sinds doch die dinge die man am anfang gar nicht so machen will - die einen dann wirklich begeistern...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gudrun :) Von dieser Farbkombi bin ic nun dev. überzeugt ;)
      LG Janine

      Löschen
  2. Beautiful beads, Janine... and the bright white really sets them off so nicely in the necklace.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Monique... I am also very happy with the colors.
      I hope the chain like Cornelia's mother :)
      Big hugs
      Janine

      Löschen