Mittwoch, 9. Januar 2013

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 50, 51, 52


Endspurt! Yeah! Hier meine letzten drei Beiträge für das Projekt 52.

Dieses Jahr ist unheimlich schnell vorbei gezogen. Wo ist die Zeit geblieben??? War nicht gerade erst Januar 2012? ;)
Ziel dieses Jahres-Projekts war, sich einmal in der Woche, Zeit für sich und seine Arbeiten zu nehmen. Teilweise mit Verspätung, manchmal sehr pünktlich, habe ich Woche für Woche ein Paar Ohrringe zusammengestellt. Einzelne Paare sind mir nur so aus den Fingern geflossen.... bei anderen hingegen .....

Ein spannendes Jahr wars. Ich konnte viel ausprobieren und rumexperimentieren.
Bei all den tollen Beiträgen meiner Mitstreiter, habe ich oft gestaunt, vieles bewundert, kritisch geguckt, und immer wieder mit großer Freude alle betrachtet. Ich würde es jederzeit wieder machen.... daher switche ich gleich zum nächste Projekt 12    

Ich liebe Herausforderungen ;) Lasst euch überraschen!

Woche 50

Woche 51
Woche 52





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen