Montag, 24. Dezember 2012

Schöne Festtage.....


Ich wünsche allen wundervolle Festtage.  Genisst die freien Tage und verwöhnt einander ;)

Und nicht nur lecker essen... geht auch mal ein wenig spazieren, oder sagt eurem Partner wie lieb ihr ihn habt. Oder umarmt mal wieder eure beste Freundin..... oder schreibt nen schönen Brief (nein, keine SMS oder ein Mail...einen Brief!) .....Euch fällt sicher selbst genug ein, dass jemandem oder euch ne Freude bereitet.

Liebe Grüße an alle, und ne dicke Gruppenumarmung ;)
Janine

Kommentare:

  1. hmmm, geht auch ein blogkommentar? ;D ich wünsche dir alles liebe und ein paar wunderschöne und erholsame feiertage! *knuddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss! ♥♥ So viele Du magst ;)
      Liebe Grüsse und geniess die Restfeiertage :)
      *Doppelnuddel*

      Löschen