Montag, 7. Mai 2012

Ein vergessenes Interview....

 
Vor den Ferien habe ich ne Mail erhalten, die mich sehr gefreut hat. Luc Fischer von Guzuu, hat mir geschrieben, dass die Schweizer Familie ein Interview von mir veröffentlichen möchte.
Ne cooole Sache! Die Zeitschrift berichtet in einer Serie über "Selbermacher", die kreatives auf der Online-Plattform Guzuu verkaufen.

Noch am gleichen Tag habe ich das ganze ausgefüllt und abgeschickt..... und im Hambur und Kniegstress gleich wieder vergessen. Schäm...... lach

Heute habe ich den Link zum Interview bekommen, und teile gerne mein Gekritzel mit euch ;)
Interview Schweizer Familie

Kommentare:

  1. oooooh, so cooooool! und danke tuuuusig fürs erwähne! dasch denn nett :). mer machet voll d polymer clay revolution ih de ch :)

    hoffe, dim chnü gahts weder besser...
    liebi grüess, teia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzit wieder Teia :)
      Mer muss doch au zeige, dass mer da au e Paar super tolli Clayer händ ;)
      Chnü isch la la...wird scho
      Liebi Grüess Janine

      Löschen