Freitag, 4. Mai 2012

Einmal Hamburg und zurück....


Ferien juhuuu! Ab nach Hamburg! Diese Stadt wollte ich schon lange mal besuchen.
Koffer wahren gepackt, Kidis und Mann schon in der Tür. Mama als Taxi in den Startlöchern.

Und dann.... Seufz, ne schnelle Bewegung... und KNAAAACK.... Entsetzt starrte ich auf mein Knie, und suchte nach dem Messer, dass mir da einer reingesteckt haben musste... gehen unmöglich... mir wurde ganz flau auf dem Magen. Zähne zusammengebissen, kann nur vorbei gehen. Hüstel....
Als wir im Flughafen ankamen, war an gehen nicht zu denken. Zum Glück habe ich nen praktischen Mann ♥. Er hat mir nen Rollstuhl besorgt. Jeder der mich kennt weiss, wenn die Frau Müller nicht motzt wenn der Rollstuhl anrollt, dann geht es ihr nicht jut ;P

Flug kein Problem, keine Schmerzen.. alles wieder paletti..... oder auch nicht. Kaum Belastung, an gehen nicht zu denken. Jut...wieder mit dem rollenden Stuhl aus dem Flughafen ins Hotel. Und dann am nächsten Tag in die Klinik, und meine Jungs ab auf Städtetrip....heul...schluchz...
Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Krücken.... sieht sehr edel aus... räusper... Mit den tollen Dingern konnte ich wenigstens 2 Tage Hamburg ein wenig geniessen, und besichtigen. Frau wird bescheiden. Zu hause lerne ich dann den Herrn Emery kennen... hoffe er knipst mein Knie nur von seiner besten Seite ;)

Kommentare:

  1. autsch! auweia, das ist ja pech! ich wünsch dir eine möglichst angenehme begegnung mit herrn emeri und von herzen gute besserung, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. hach du arme! hoffentlich ist dein knie bald wieder heile!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück mir die Daumen am Mittwoch Abend :)

      Löschen
    2. ist für dann die spontanheilung durch fernenergieübertragung angesetzt? ;D

      Löschen
  3. wenn du wüsstest.... ^^ haste dann nen arzttermin? doch wohl nich op? o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herr emery läd zum fotoshooting^^.... zum glück bis jetzt nix ops!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. wer oder was ist denn zum henker herr emery? mrt? müsste das dann in der schwiiz nicht herrli emerteli heißen? ;D

      Löschen
    4. Hi hi... Digitales Röntgen. Und wer hats erfunden? Dr. Emery.... ;)
      Und ein Herrli ist ein gaanz kleiner Mann...
      Vielleicht musst Du mich trotzdem mal besuchen, und ein wenig Privatnachhilfe in Schweizerdeutsch (Schyzerdütsch) nehmen ;)

      Löschen