Dienstag, 8. Mai 2012

Ne Hand voll Glück...


Immer wieder habe ich Kisten weise Scrap Clay... teilweise tolle gemixte Farben, und  manchmal pappe ich die einfach mal zusammen, und es entstehen tolle Farbenmuster.

Mit diesen "Restenmustern" mache ich gerne meine Fortunately Bracelets. Die sind sehr leicht, und mit Glas und Silber aufgepeppt. Zur Zeit haben es mir die Herzen und die Schnecken angetan. Mit viel Liebe von mir angefüllt ;)... Sie sollen euch ein wenig Glück bringen.

Und Glück hat man bekannterweise nie genug..... 


Kommentare:

  1. wunderschöner "Abfall" ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee!!!Gefällt mir...;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse... hoffe Dein Umzug ist jetzt beendet? Studio sieht schon super aus^^

      Ich habe seit 2 Jahren eins mit nem grünen Herz..... ich mag sie sehr. Auch wenn keine grosse Claykunst ist ;))) Dicken Knuddler Janine

      Löschen