Montag, 12. März 2012

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 10

Woche 11 und ich keuche schon ein wenig hinter her.....
Deshalb hier mal Woche 10, und mit viel Glück hole ich die 11. Woche noch ein.
Tschakka!!!! :)

2 Kommentare:

  1. ...jaja das kann einen schon ganz schön antreiben mit dem jede Woche was fertig bekommen...;-)) Aber wenn man dann was gemacht hat, macht es einen auch glücklich...mich zumindest!
    Schöne Ohrringe hast Du gemacht und tolle Ohrhaken haben sie auch noch...;-)) Und dann noch in der Lieblingsfarbe...na wenn das nix ist..*grins*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anke. Diese langen Haken mag ich auch sehr :)
    Antreiben nicht...aber ganz schön ins schwitzen bringen^^
    Diese Projekt macht wirklich unglaublich Spass.... und ich "muss" Clayen... was für ein Opfer!!!! *gg

    AntwortenLöschen