Freitag, 16. März 2012

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 11

Die Sonne scheint und die Natur  ruft... Schöööön!
Und wie immer...hatschi.... reist der Heuschnupfen an! Bäh...  ich hasse das! Hatschi...
Nase läuft, Augen jucken, und ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht...

Mit tropfender Nase Clayen ist doof....
Trotz allem, hier mein Woche 11 Beitrag. Schlicht, und nicht sehr Claylastig. Aber, ich mag Wire.

Genisst die Sonne und den Frühling... hatschi... und ich hoffe für alle Allergiker, dass die Pollen schnell durch sind ;)

Kommentare:

  1. du hast mein mitgefühl! nicht-allergikerInnen können nicht nachfühlen, was der frühling für uns bedeutet, nicht wahr? grüessli und bis in einer woche ☺ daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von Dir :).... es fühlt sich wie ne Grippe an... echt schlimm :(
      Auch Dir ne Allergieruhige Zeit im Frühling.... und ich freue mich auf Dich :)))
      Janine

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen