Donnerstag, 26. Dezember 2013

Chaos, Erkältungen und frohe Festtage ....

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.
Viele kleine Sachen habe ich produziert. Kundenaufträge abgearbeitet, und einen  Kurs mit sehr kreativen Frauen gegeben.

Ach ja.... 2 1/2 Wochen krank war ich auch noch! Husten, Gliederschmerzen, Heiserkeit und und und.... Ich war für nichts mehr zu gebrauchen. Bei uns zu hause sieht es aus, wie wenn ein Wirbelsturm durch die Wohnung gezogen ist ;)

Und nach dem ich mich endlich wieder besser fühlte... Halleluja!! Hatte ich einen Autounfall.
Was der Unfallfahrer der mir ins Auto fuhr getrieben hat, dass er auf mein stehendes Auto fuhr.... ist mir bis heute ein Rätsel. Aber Gott sei Dank, keinem der Kinder ist etwas passiert, und bei mir auch so la la....

Aber jetzt sind Ferien! Jeah!!!  Und die Festtage wahren bis jetzt sehr entspannt und locker.
Ich hoffe auch ihr geniest die Zeit mit euren Lieben und Rutscht gut ins 2014!

Alles Liebe Janine






Kommentare:

  1. Da verabschiedet sich das Jahr '13 ziemlich turbulent! ;) Ich wünsch dir alles Liebe und vor allem Gesundheit und Unfallfreiheit fürs nächste Jahr! ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Süsse. Kann nur besser werden ;)

    AntwortenLöschen