Freitag, 15. November 2013

Workshop, Markt in Wide und Project 12 / 10....

Wie in den letzten Jahren Tradition, findet auch in diesem Jahr ein Fimoworkshop im November statt. Und wie jedes Jahr, steht dieses Wochenende, auch tooootal überraschend und blitzschnell vor der Tür ;)
Gestehe aber, dass ich letztes Wochende in Widen (AG) an einem sehr netten Markt war, und deshalb natürlich auch schon dort, toooootal aufgelaufen bin.
Ja ja... Planung währe alles. Seufz...
Ich habe leider meinen Fotoapparat zu hause vergessen.... deshalb keine Fotos vom Markt.

Aber ich habe es geschafft *Schweiß von der Stirn wisch* hier die Musterteile für den Workshop. Sie sind ganz nett geworden, und ich hoffe, euch und den Kursteilnehmerinnen gefallen die Muster.

Ach ja... und da ich beim Project 12 immer noch hinten nach hinke, habe ich eines der Musterteile genutzt, um den Monat 10 zu erstellen. In eine meiner Lieblingsfarben. Violett natürlich ♥




Sea Flower violet /  Project 12 /10
Sea Flower violet /  Project 12 /10

Kommentare:

  1. Beautiful designs and sure to be much loved, Janine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Thank you very much Monique!
      It is very difficult to always make the style of all students.
      I hope the chains like the students ;)

      Löschen