Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein bisschen im Fieber....


Ne liebe Kundin war so nett, und hat nun bald einen Monat auf ihre Bestellung gewartet. Ein Gürtel in schwarz/weiss oder in dunkelblau sollte es sein. Gestern habe ich mir endlich die Zeit genommen, und die Muster hergestellt.

Mein gesetztes Zeitfenster 4 Stunden, könnte reichen.... dachte ich anfangs...

Mit schwarz/ weiss fing ich an, und kam ins Clay-Fieber.
Seufz... ich hätte es besser wissen müssen. Wenn ich mal anfange....
Dunkelblau musste natürlich auch noch her, und nach ner gefühlten Stunde, war es schon fünf Uhr! Ups....  ;)


Hier ein Teil der entstandenen Muster.


Und aufgetragen, gebacken und geschliffen sind die Gürtel auch schon!
Ha.... da darf ich mir doch auf die Schulter klopfen.


Und das schöne ist, der Kundin gefallen beide Farben, und sie hat sich für je einen entschieden. Da hoffe ich doch, sie hat lange Freude damit :)



Kommentare: