Dienstag, 10. Juli 2012

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 26


Irgendwie haben die was von kleinen Ufos.... findet ihr nicht auch?
Ist mir aber erst beim Foto bearbeiten aufgefallen ;) Liegt vielleicht daran, dass ich Ferienreif bin...
Wie alle hier in meinem Umfeld. Sie haben schlechte Laune und meckern rum.
Die Kinder Mutiren zu kleinen Klugscheissern, und die Pubertät tritt um sich wie ein Pferd auf Speed!
Seufz... und wo ist eigentlich der Sommer hin? Ist wieder April ? Einfach mit höheren Temperaturen?


Seit Tagen Regnet es immer wieder Sintflutartig.... Hagel, Blitz und Donner im Schlepptau. Da müssen die Leute schlechte Laune bekommen! 

Na ja.... die Pflanzenwelt hat jetzt wenigsten genug Wasser, man muss auch das positive in so was sehen^^
Ich musste den Garten noch nie wässern in diesem Sommer. Was ich ne super Sache finde... Sonnenbrand hatte ich auch noch keinen, *laut überlegt* und ins Freibad musste ich mit den Kidis auch noch nicht sehr viel .... So betrachtet.... ist das ganze für mich doch nicht so schlecht... und ich sollte genug Zeit haben, um Woche 27 in Angriff zu nehmen.....

Kommentare:

  1. Ja aber deine kleine Ufos sind wunder, wunderschön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab immer lieber regen, als wenn mir die eigene suppe vor hitze vom körper rinnt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Kopfkino läuft* uahhhhhhhhhhhh... Judith ;)

      Löschen