Sonntag, 5. Februar 2012

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 6

Puzzle
Es ist bitterkaaaalt....brrrrrrrrrrrrrrr.... und ich kränkle ein bisschen vor mich hin.....
Da sitze ich gerne in der warmen Stube, und kurble an meiner Pastamaschine rum.

Die Form zu diesen Ohrringen hat mich angelacht.....und schwup sind daraus Ohrringe entstanden.
Die Kette ist  noch in der Anfangsphase..... in meinem Kopf haben sich die einzelnen Stücke noch nicht zusammen gefügt.... Manchmal müssen ein Paar Tage verstreichen......und dann ist die Lösung, über Nacht, auf einmal da....vielleicht ;)

2 Kommentare:

  1. I popped over from the 52 earring group. Nice! I love the extruder to make unique designs!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Erl (MIXIKIM):)
    More things with my< darling extruder later ;)

    AntwortenLöschen