Freitag, 4. September 2020

Herbstmarkt am 5. September in Schlieren.....

Diese Jahr ist für viele Kreative alles ein wenig schwer. Die meisten Veranstaltungen wurden abgesagt. Was dank Covit 19 sicher eine gute Entscheidung war/ist. Viele haben ihre kleinen oder großen Kunstwerke fertig in den Schränken, oder bieten ihre Schönheiten online an. Der direkte Kontakt mit netten, spannenden und interessanten Menschen fehlt aber leider. 

Als spontan ein Platz am Schlieremer Herbstmarkt frei wurde, habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich angemeldet. Da der Markt auf der Pischte 52 statt findet, und genügend Platz zwischen den Marktständen vorhanden ist, konnte ich mit gutem Gewissen zusagen. Dieses mal mit Gesichtsmaske hinter dem Stand, und Desinfektionsmittel griffbereit. Irgendwie komisch ....... Aber natürlich wichtig und nötig. Ein kleines bisschen Normalität in dieser verrückten Zeit?

Vielleicht habt ihr Lust rein zu schauen? 

--------------------------------------------

Herbstmarkt Schlieren 

Samstag 5. September 2020

9:00 - 16:00

Auf der Pischte 52 in Schlieren

--------------------------------------------

Ich habe viele neue Dots Magnete, Wand Dekoherzen aus Holz, Ringe aus Chirurgenstahl, Makramee Wickelarmbänder und und und... dabei. 

Wir freuen uns auf euch! :)

 Dots Wandschrift

Neu: grosse und kleine Magnete

Bemalte Holzherzen

Weisse Dots auf Holzherzen




Keine Kommentare:

Kommentar posten