Sonntag, 3. November 2019

Blickfang goes to Hand Art in Widen.....

...... und freut sich sehr, viele nette Aussteller, Freunde und Bekannte wieder zu treffen.

Hand Art feiert ihr 25 jähriges Bestehen, und wir hoffen dass alle mit uns mitfeiern. Viele Kreative stellen ihre selbstgemachten Stücke und Kreationen aus, und freuen sich über viele Besucher.
Leckere Mittagsmenüs und selbstgemachte Kuchen und Torten werden in der Kaffeestube angeboten.

Und wie vor jeder Ausstellung, bin ich mit allem wieder auf dem letzten Drücker.
Ich bemale im Moment noch einige neue Kettenständer, und die Nähmaschine rattert und näht an einigen Polster für diverse Schachteln. Armbänder knüpfen wollte ich auch noch, und Anhänger formen und Ringe auffüllen... Ok, jetzt bin ich ein wenig gestresst... hust.... 😌 Aber, ich scheine unter Druck besser zu funktioniere, und entweder kann ich alles fertig stellen.... oder eben nicht! 😉

Ich werde übrigens live mit Polymer Clay arbeiten, und einige Makremee Armbänder knüpfen. Zuschauen erwünscht!



.......................................................................................................
Öffnungszeiten:
Samstag 9. November 2019        Sonntag 10.November 2019
10:00 bis 17:00                             10:00 bis 17:00
.......................................................................................................

 Anfahrt Plan :
Wir sehen uns nächstes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten