Donnerstag, 15. Mai 2014

Lasst Blumen sprechen...

.... am Workshop in Bad Homburg.

Ich versuche jedes Jahr, mindestens einen Workshop in Deutschland/Bad Homburg zu besuchen. Wir werden Clayen bis der Arzt kommt, viele tolle Menschen wieder treffen, und natürlich auch neue Gesichter kennen lernen. Hach, ich freue mich schon sehr!

Und wie an jedem Workshop von Polymerclaykunst, habe ich die Gildenperlen (Perlen die jeder Teilnehmer selbst herstellt. Sie werden dann auf einen Perlenstrang aufgezogen, und über Jahre gesammelt) viel zu späht gefertigt... seufz... Ich brauche wohl diesen Druck, damit ich mich aufraffe!
Entstanden sind, für mich eigentlich was unübliches, Blumenperlen. In weiß und ohne jegliches Farbenspiel. Hohlperlen, da sie mit ihrer Größe von ca. 3,5cm, einfach zu schwer geworden währen.

Hier meine 2 Blumenperlen.... weitere Bilder folgen nach dem Workshop

Gildenperlen Hollow Beads ca. 3,5cm
Prototyp Hollow Bead ca. 3,5cm - Die behalte selbst;)

Kommentare: