Mittwoch, 2. April 2014

Schön wars, am Koffermarkt Weinigen...

Letzten Samstag habe ich mich mit meinem Köfferchen, und allerlei Claykreationen, auf den Weg gemacht. Nach Weiningen an den Koffermarkt im Schlössli. Schön wenn der Weg zum Markt nur 10 Minuten dauert.

Herzlich wurden wir von den Veranstalterinnen begrüßt, die beide mit der Sonne um die Wette strahlten. Viele kreative Aussteller/innen durften  im schönen Schlössli ausstellen. In einzelnen Räumen verteilt, und mit einer netten Festwirtschaft draußen, verging der Tag wie im Fluge.

Viele tolle Frauen habe ich endlich persönlich kennengelernt, und viele Bekanntschaften wieder aufgefrischt. Zum Glück hatte ich fast keine Zeit... ich hätte sooo viel selbst gekauft!

Einziger Wermutstropfen war mein Knie. Das lange Stehen hinter dem Koffer fand es keine gute Idee. Seufz... Ihr fragt euch, warum setzt sich die Frau Müller nicht häufiger auf ihre vier Buchstaben?
Das schont das Knie und entspannt. Leider keine so gute Idee... beim Sitzen verschwindet Frau  einfach hinter ihrem Koffer. Unsichtbar für jeden Kunden. Nicht unbedingt Kundenfreundlich.
Daher, beim nächsten Koffermarkt muss ein Klappbarstuhl her! Sitzen auf hohem Niveau. 


Dem aufmerksamen Leser ist sicher aufgefallen, dass mein neuer Koffer nicht mit nach Weiningen durfte. Der war leider zu groß... genaues Messen ist Glücksache... hüstel... räusper

Weitere Bilder findet ihr hier bei Karina (tolle Bilder liebe Karina) und bei Allerleirauh.

Kommentare:

  1. Or you can sit and wear a very tall hat (Cat-in-the-Hat, perhaps) so no one will miss seeing you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great idea Monique! ;)
      A talking hat sold Clay Jewelry *gg

      Löschen
  2. Ich empfehle Dir eine Stehhilfe die man in der Höhe variieren kann. Sie ist klein, äußerst praktisch und tut Knie und Rücken gut. Auch gut für die Werkstatt!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss wirklich ein Teil her... das kann nicht sein, dass ich nach so einem tollen Markt, den Abend mit Eis auflegen verbringe ;P
      LG Janine

      Löschen
  3. Sehr schön Dein Koffer! Ich muss morgen auch Kofferpacken, denn am Sonntag bin ich beim Koffermarkt in Leverkusen dabei.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tina :)
      Drück dir die Daumen, dass viele nette, kaufwütige Kunden, den Weg zu dir finden :)
      Liebe Grüsse
      Janine

      Löschen