Dienstag, 11. März 2014

Schwarz, rot und weiss sind Trumpf...

Schon lange stand auf meiner Pendenzenliste die Farbkombi: schwarz, rot, weiss
Immer wieder habe ich das ganze rausgeschoben. Denn... ich trage, aus welchem Grund auch immer, diese Farben als Schmuck nie.

Als ich dann mit den Mustern begann, und ich so vor mich hin werkelte, packte mich die Sucht ;) Hoffe euch gefallen meine Endergebnisse genau so gut, wie mir.

Einwärmen mit schwarz, grau und weiss....
weitere Variante des Themas
Tataaaaa... die erste ;)
... und weitere Modelle
 









Kommentare:

  1. wunderschön, liebe janine!
    schwarz-rot-weiss ist immer grossartig (und müsste eigentlich allen frauen stehen, nicht? schliesslich sind es die klassischen frauen-farben: weiss für die junge frau, rot für die blutende frau, schwarz für die weise frau...)
    ich mag deine kombis sehr
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana
      vielen Dak für das Liebe Kompliment :*
      Liebe Grüsse
      Janine

      Löschen