Sonntag, 29. September 2013

Wenn der Blickfang seinen Koffer packt....




Am Samstag haben meine Freundin Yvonne und ich, einen Abstecher an die Creativa gewagt.
Viel geguckt, bekannte Gesichter besucht, und neue kennen gelernt.
Spannend, das ganze aus der Sicht eines Besuchers zu sehen. Entspannt und locker... ohne Druck und Zeitstress. Ich habe Dana  und Franziska besucht. Tolle Frauen und Künstlerinnen. Nicci die einen Klasse Shop mit wunderschönen Stoffen und Bändern usw. betreibt. Teia und Mario, mit ihren kreativen und wunderschönen Polymer Kreationen. Oh... und fast hätte ich es vergessen! Und Saskia, die Mitorganisatorin des Koffermärts durfte ich auch kennen lernen. Und gleich habe ich mir eines ihrer Schmuckstücke unter den Nagel gerissen. Frau hast so wenig Schmuck, da muss man für schwere Zeiten horten...hüstel

Ich gestehe, wir wollten natürlich auch das Terrain vor und aussondieren. Und ich hatte einen geheimen Wunschtisch. Für mich und meinen kleinen Koffer. Wünschen darf Frau sich viel ;)
Und mein Wunsch wurde erhört! Draußen an der Rolltreppe, mit viel Luft und Bewegungsfreiheit! Jeah! Der Koffergott war mit mir!!! ;)

Es war für mich ein toller Markt. Und mit so vielen Besuchen und Besuchern!!! Auch Facebookfreunde durfte ich endlich in live treffen. Wow! Ihr seid so toll!
Herzlichen Dank für die vielen, lieben und zahlreichen "Bsüechli"! Für die netten und tollen Kunden und Gespräche. Für meine unheimlich netten Tischnachbarinnen. Und für die unterhaltsamen Stunden mit meinen Mitnachbarinnen, Sabrina, Muriel und und und

Die Zeit ist gerast, aber Abends um 19 Uhr war ich Tod... hinüber...und fix und fertig!
Ich freute mich langsam aufs zu hause. Zum Glück wurden wir von einem  unserer Männer abgeholt. Denn ein Satz hatte sich in meinem Kopf eingenistet: Sofa ich komme!!

Ich hoffe alle Teilnehmer haben gesund und munter den Heimweg gefunden, und ich freue mich euch vielleicht am nächsten Markt zu treffen ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen