Freitag, 6. September 2013

Herbstmarkt in Schlieren...

Morgen ist es wieder so weit. Herbstmarkt in Schlieren! 
Ein Heimspiel, auf das ich mich jedes Jahr freue. Er ist nicht gross dieser Markt, aber es ist immer wieder schön, bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen, oder zu Treffen.
Und das Wetter scheint mit zu spielen! Drückt mir die Daumen, dass der Regen erst am Abend vom Himmel fällt! Übrigens .... ich freue mich über jeden Besuch:)

Herbstmarkt in Schlieren /  Stadtpark
Verschiedene Stände mit Handwerk/ Essen/ Vereinen und und...
9 Uhr bis 16 Uhr


Kommentare:

  1. Viel Erfolg und viele nette Menschen! Und ein gutes Geschäft nebenbei auch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina.... wir hatten einen wunderschönen Sonnentag :)
      LG J.

      Löschen
  2. Danke Mareike :) Bei Sonne ist Markt immer toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen