Donnerstag, 6. Juni 2013

Was ich noch erzählen wollte....

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich mich auf dieses Wochenende, total freue!! Denn, es ist mal wieder Schweizer Treffen! Jeahhh! Wir fahren auch dieses Jahr in die Ackerwis im Toggenburg. Ich treffe tolle kreative Frauen , und wir Quatschen und Clayen /Fimölen, bis der Arzt kommt!

Die Koffer sind gepackt, und wenig Claymaterial eingepackt..... hüstel...räusper ;) Frau weiss nie, was sie vielleicht noch brauchen könnte... deshalb nimmt Frau alles mit. Und wenn es wie letztes Jahr wird, dann speisen wir wieder wie die Fürsten. Ich werde sicher gut genährt, und mit vielen tollen Stücken wieder zurück kommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... denn ich werde es es sicher haben  :)

Ach und bevor ichs vergesse.... hier noch die vorerst letzten Ohrringe der Ding Dong Serie.......




Kommentare:

  1. hey, das sind ja tolle aussichten, ich wünsch dir ganz viel spass am wochenende ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen