Sonntag, 23. Juni 2013

Sommer Fimo Workshop.....

Mit viel Spass trafen am Samstag Morgen 8 Mädels in Schlieren ein. Manche sogar eine halbe Stunde zu früh... gell Eva ;) Da waren Marianne und ich noch am Kaffee trinken, und quatschen ;)

Mit großem Elan wurde zugehört, geknetet und gearbeitet. Da fielen bei manchen Pastamaschinen sogar Deckel und Kurbeln runter. Als eine Mittagspause angesagt war, denn es muss auch fürs leibliche Wohl gesorgt werden, mussten manche fast von ihren Maschinen weggerissen werden. Gut getan hat die Pause uns allen... hat natürlich keiner zugegeben... grins. Nach einer Stärkung mit anschließendem Kaffee und Kuchen, haben alle gleich noch einmal Gas gegeben, und ihre Muster beendet. Die Zeit verflog wie im Fluge, und als es 4 Uhr war, waren viele sehr erstaunt. Müde aber glücklich beendeten wir diesen Workshop.

Mädels, ihr wart toll. Wir freuen uns sehr, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Der nächste Workshop ist auch schon fast voll..... Es hat aber noch drei freie Plätze.
Wer Lust und Zeit hat  Workshop am 16.11.2013












Kommentare:

  1. Hihihi... Das "zu früh da sein" kommt mir iiiiirgendwie bekannt vor ;)
    Liebe Grüsse, P.A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir nicht vorstellen,woher Du das kennen solltest ;)
      LG Janine

      Löschen