Sonntag, 3. März 2013

Ferienreif....


Viel Staub und Lärm, haben das Leben bei uns zu hause, nicht unbedingt sehr gemütlich gemacht. Die trüben Wetterbedingungen halfen irgendwie auch nicht, die Laune zu heben..
Daher... ab in die Ferien! Yeeeaaah!

Zwischen Staubgebrösel und Abdeckplanen wurde gepackt, aufgetürmt und rausgekramt. Seufz.... nein, wir sind  nicht ausgewandert! Auch wenn es so aussah.
4 x Helme, Skianzüge, Stöcke, Skis, Skischuhe, Skiunterwäsche, Unterhemden, lange Unterhosen, Skisocken und und und und...Kofferraum VOLL ausgenutzt... ich kann euch sagen ;)
Dann noch die Dachbox oben drauf.... und ab gings in die Ferien. Nach Blatten...... Ski gefahren wurde natürlich in der Belalp. Die neben dem wunderschönen Aletschgletscher liegt.

Belalp

Und wie ihr seht, es hat sich gelohnt. Wunderschönes Wetter und meterweise Schnee. Eine wahre Pracht!
Ein Skigebiet, dass ich euch übrigens sehr empfehlen kann. Daher reingucken, und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auf der Piste?


Klare Sicht aufs Matterhorn

Kommentare:

  1. Wirklich ein Ort zum abschalten und Erholung pur. Wir sind Jahre lang auf die Belalp in die Ferien.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert.
      Neue Sessellifte, Bahnen usw. Wie weit die Veränderungen sich positiv oder negativ auf dieses wunderschöne Skigebiet auswirken werden, wenn das Rekadorf 2014 eröffnet (in Blatten), ...da bin ich sehr gespannt ;)
      LG Janine

      Löschen