Mittwoch, 14. November 2012

Wenn der Blickfang eine schwarze Kugel zusammenbastelt....

Da schreibt mir eine Freundin auf FB eine Nachricht auf die Pinnwand, mit dem Kommentar:
Guck mal hier! http://polymerclaydaily.com/2012/11/09/the-power-of-black/

Nichts ahnend klicke ich den  Link an und... Voilà! Frau Müller auf Polymer Clay Daily!! Freu!!!!
Ist das nicht cool??
Das witzige an der Sache ist, dass das abgebildete Stück nur ein Probeteil ist, und sich in der Testphase befindet... so von wegen... hält das gute Stück Schläge und Stöße aus?^^

Bis jetzt alles noch an dem Teilchen dran... Dann kann die Herstellung neuer Kugeln beginnen.
Dieses mal aber kleiner, denn diese Kugel ist 5 cm groß. Und nicht alle sind so verrückt wie ich, und tragen so grossen Schmuck.... grins

Hier übrigens das gute Stück:

Kommentare:

  1. mir wär's ein bisschen zu gross, aber sehr schön, find ich sie, deine spiralenkugel mit den bunten tüpfli ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana... die ist ein Versuchssstück. Und da klotzte ich lieber, als zu kleckern^^
      Liebe Grüsse
      Janine

      Löschen