Donnerstag, 29. November 2012

Hamburg die zweite.....

Letztes Wochenende habe ich mich, mit Freundinnen ins Flugzeug gesetzt, und Hamburg ein zweites mal besucht. Dieses mal ohne dass ich die Notaufnahme besichtigen musste.
Nichts gegen die Ärzte und Schwestern dort... ihr wart alle toootal nett und umgänglich, aber ich finde einmal reicht ;)
Siehe Beitrag : Einmal Hamburg und zurück...

Wir haben uns für den Freitag nen netten Greet "gebucht", der uns Hamburg mit seinen Ecken und Kanten gezeigt hat. Eine tolle Möglichkeit ne Stadt zu besichtigen, die mal anders und sehr spannend sein kann.
Am Samstag dann natürlich Powershopping, und lecker essen. Und Sonntag auf den Fischmarkt mit anschließender Hafenrundfahrt inkl. Speicherstadt. Montag noch einmal Slowshopping und am Abend nach hause. Leider.... ich habe in dieser Stadt sicher nicht das letzte mal ein Wochenende verbracht :)

Hier noch ein Paar Eindrücke ....



 







  



  




 

Kommentare:

  1. Schön, dass du die Reise gesund überstanden hast und sogar noch Spaß hattest! ;D Hamburg is schon ne tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Neben Triest, Berlin, Vancouver und Quebec steht Hamburg sicher mit an der Spitze von meinen Lieblingsstädten :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wunderschön, ich bin froh dass Du es dieses Mal geniessen konntest ;-)

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen