Montag, 1. Oktober 2012

Überraschung....

Heute hat mein Tag ganz normal begonnen. Aufstehen, Kidis in die Schule schicken, und arbeiten gehen.
Nach der Arbeit noch schnell auf FB, und dann Mittagessen Kochen. Zap..klick... und dann, ein Post an meiner Pinnwand. Von der Judith ♥ .... "Du hast nen Beitrag auf PCD!" Uaaaaaaaaaahhhhhh.... wie cool!
Guckt mal!

Und da mein Sohnemann seit Tagen den gleichen Song abspielt, habe ich gleich einen Freudentanz dazu gemacht :)

 

Kommentare:

  1. hey, herzlichen glückwunsch, liebe janine! hast du eigentlich lust und zeit, am kofferemärit in interlaken mitzumachen? ich geb dir gerne infos weiter ☺ wär toll, dich dabei zu haben, herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dana...lieb von Dir :))
      Leider kann ich am 13. Oktober nicht... ich fahren in die Ferien.
      Muss Frau auch mal ab und zu ;)
      Vielleicht treffen wir uns ein anderes mal? :)
      LG Janine

      Löschen