Donnerstag, 16. August 2012

Über Ferien und ne neue Liebe....


Ich muss gestehen,  als wir in die Ferien fuhren,  war ich nicht unbedingt voller Vorfreude. Meer, Baden und lecker Essen klingt gut, aber die dazugehörenden Temperaturen.. puuuuuuuuhhhh....

Ich bin irgendwie eher der Nordische Typ ;)
Weiße Haut und Sommersprossen. Alles über 30 Grad finde ich heiss... Ich weiss schon, die meisten tippen sich jetzt an die Stirn, und schütteln den Kopf. Aber.... ich mag laue Temperaturen. Mit nackten Füßen übers Gras gehen, und mich in ne Strickjacke kuscheln, während KEINE  30 Grad herrschen^^

Ca. 9 Stunden sollte die Fahrt nach Kroatien dauern..... wir haben in Italien nen Zwischenstopp gemacht, und ne nette Übernachtung in nem Agritorismo gemacht. Nächsten Tag dann ab nach Kroatien. Ein sehr schönes Land mit netten Leuten und lecker Essen. 6 Tage Baden, planschen und schwitzen.... Da fühlen sich die meisten erst richtig wohl. Ich bin den Schatten entlang geschlichen. Ich Weichei ich ;)

Nach Hause fuhren wir dann über Triest. Hach...seufz... was für ne tolle Stadt! Total schaaaade, dass wir nur ne Nacht dort waren.... ich glaube ich habe mich verliebt! Da muss ich unbedingt noch einmal hin. Und ich gestehe... es waren 37 Grad, und ich habe sie nicht bemerkt! Tja.... wo die Liebe hinfällt....


Kommentare:

  1. hach, das hört sich schön an. :) auch wenn ich ebenfalls mehr für die kühleren temperaturen bin... aber so langsam schleicht sich ja auch schon der einkuschelherbst wieder heran... wie die zeit vergeht... o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich schön :)..... aber wie ich dieses verrückte Wetter einschätze, schleicht sich der Herbst nicht an, er fällt gleich aus und stellt auf Winter um ;P

      Löschen
    2. uaahh! was eine grauslige vorstellung! bitte erst ein goldener herbst mit genügend eingewöhnungszeit! ^^

      Löschen
    3. Bitte bitte genau so nen Herbst :) Auf leisen Sohlen(darf auch Barfuss sein) und mit schönen lauen Nächten ;)

      Löschen
  2. ohhh jap! vorhin hatte sich meine wohnung grad mal von 32 auf 27 grad abgekühlt... bin gespannt, wie weit es heute wieder rauf geht o_O

    AntwortenLöschen