Sonntag, 1. Juli 2012

Chaos herrscht....

In den letzten Wochen hatte ich viel zu tun.....
Viel gearbeitet, viel geknetete, viele Aufträge angenommen. Aber nicht viel geputzt, aufgeräumt und gewaschen. CHAOS herrscht in unserem zuhause!! Übelstes Chaos.... seufz...

Mein Mann kam gestern mit der Frage... und in seeeehr erstem Ton: "Schatz... wenn Dich das entlastet.... soll ich das Hemd umdrehen und noch nen Tag länger tragen?"
Räusper... ähm ne ne ich hole auf... schwindelte ich wild drauf los....*wiepeinlich*

Nächste Woche muss sich was ändern! Auftragsstopp, und ein bis zwei Nachtschichten, sollten dann das ärgste Chaos beheben... Vielleicht *gg

Hier noch eine kleine Auswahl von Bildern, der letzten Auftragsarbeiten, die ich gefertigt habe......


 

  

  
 
  

 




Kommentare:

  1. Wer guckt bei so einem Schmuck schon noch auf das Hemd... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schmuck ist ja wunderschön geworden!!! siet der Herr Gemahl das wenigstens? (vielleicht musst Du im mal die Waschmaschine zeigen, hint hint...)

    suzanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Suzanne... lieb von Dir :)
      Ich muss den armen Mann ein wenig in Schutz nehmen ;).... der sieht so viele Stücke Rumliegen, der kann nicht einschätzen was neu oder alt ist ^^

      Löschen