Donnerstag, 31. Mai 2012

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 22

Nach einem wunderschönen Wochenende, ist der Rest der Woche total verdreht gelaufen.
Nichts wie geplant... nichts wie es sollte! Komischer weise aber, fand ich es gut.
Werde ich im Alter noch flexibel? Huch! ;)

Meinen Woche 22 Beitrag habe ich auch geschafft, und nachher sitzte ich noch ne Runde an den Tisch, und kurble an meinem Clay rum. Denn, es steht ein Workshop Wochenende vor der Tür, und Frau Blickfang hat noch nichts bereit! Nicht gepackt, und keine Musterteile gefertigt...seufz...
Ich glaube jetzt breche ich in Panik aus! Tief durchatmen und mein neues Mantra rezitieren: Ich bin flexibel...ich bin flexibel ....




Kommentare:

  1. Wunderschön, Deine verdrehten Dinger ;-) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für Dich...

    Viel Spass beim Workshop! Ich hab Kinderfrei dieses Wochenende und werde sicher noch die Nähmaschine ankurbeln..

    Liebe Grüsse,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Nicci, danke :)....auch ein Dankeschön fürs erwähnen auf Deinem Blog :)♥

      Ich hoffe Du konntest das Kinderfreie Wochenende geniessen, und hast nicht nur die Nähmaschine angekurbelt ;)

      Liebe Grüsse J♥nine

      Löschen