Dienstag, 3. April 2012

Wenn ich mal sprachlos bin...

So! Die Frau Hertel hat es geschafft.... ich bin sprachlos!!!
Und das will schon was heißen...
Wow, was für ein toller Hase.... für mich und meine Familie. Ist der nicht cool?!!

Heute läutet es es an der Tür... was mich leicht verärgert hat, denn... ich hab ne Siesta gehalten. Ein Herr in gelb/roter Uniform stand mit einem RIESEN Paket draußen. Habe ich nen Elefanten bestellt? .... Und dann sehe ich den Absender...
Nun... der Hase ist aus dem Paket raus.... und er ist RIIEESSIG!!
Und toll, schön, genial, wundervoll, sensationell, kreativ, wunderschön... einfach  PERFEKT!

Martina Du bist ein Genie und eine tolle Künstlerin •♥•♥•

Liebe Leser... wo dieser tolle Hase her kommt... da hat es noch viel mehr von diesen wunderschönen Figuren und Schildern. Geht mal gucken... es lohnt sich :)


Kommentare: