Dienstag, 20. März 2012

Bye bye DJ....

Das sind unsere Rennmäuse.... seit 3 1/2 Jahren. Ich liebe sie.... gehören tun sie den Kindern.
Wie alle Kinder, finden sie es am Anfang toooootal Klasse ein Tier zu besitzen.
Sie hegen und pflegen es.... füttern und schmusen.... aber nach ner Weile..... seufz
Nun ja, ICH habe jetzt  Mäuse ;). Und ich mag sie... klein, quirlig und wuselig. Sie bringen mich immer zum Lachen. 

Gestern ist leider unser kleiner Kampfchef gestorben... er lag Tod im Käfig. Er war der Darth Wader unter seines gleichen^^  Und... er hatte Charakter und Styl. Hat zugebissen...wow... wie ein kleiner Pitbull!  Und nicht losgelassen, bis man die Hand so lange schüttelte dass er runterfiel xD

Kleine Maus...... ich werde Dich vermissen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen