Sonntag, 22. Januar 2012

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 4

Letter for you....

Leider habe ich diese Woche nicht sehr viel Zeit fürs Clayen.
Leider... ich hätte nicht übel Lust, zu diesen Ohrringen ne Kette oder einen Armreif zu entwerfen...
Wer weiss... vielleicht stehle ich mir die Ruhe, und die nötige Zeit, einfach? ;)

Für welche Tat würdet Ihr Euch, diese Woche, ein bisschen Zeit stehlen?





Kommentare:

  1. Juhu, Janine, ich hab jetzt auch Deinen Blog gefunden, schön, daß Du bei mir mal vorbeigeschaut hast. Ich werd Dich gleich verlinken. Bin doch der totale Fan Deines wunderbaren Schmucks. Und warte auf eine Brosche :o).
    Ganz liebe Grüsse zu Dir nach Hause.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Christine ;)

      Wie lieb! Da machste mich richtig verlegen ;)... *dicken Knuddler rüberbeamt*
      Die Brosche habe ich nicht verrgessen.... sie tickt noch in meinem Kopf rum...lach

      Liebe Grüsse
      J♥nine

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen