Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ne Katze von Juli......

Schon beim öffnen des Paketes habe ich Sternchen gesehen ;)....
Stern über Stern ....und dazwischen mein Morice......
Cooles Kerlchen! In liebevoller Handarbeit von der Judith J. Liedke hergestellt.
Ich bin total verliebt...denn jeder der mich kennt, weiss.....dass ich ne Katzenhaarallergie habe...nix mit kuschel wuschel kleine Kätzchen und so :(....
Nun habe ich klein Morice...fast so toll wie ne richtige Katze :)

Judith hat nen schönen Shop bei Dawanda..und nen Blog ....guckt doch mal rein...
JuLi Design
JuLi Blog

Übrigens...ich weiss dass man Morice nicht sooooo schreibt^^....aber das ist eine andere Geschichte....

Kommentare:

  1. :) Freut mich, dass er so ein liebes Zuhause gefunden hat!

    Jup, hab ihn ganz weihnachtlich mit Sternchen auf Reisen geschickt. ^^ Erst wollte ich ihm ja eine Ratte als Reisegefährten mitgeben, aber als der vierte Versuch sich plötzlich als Mutant mit Stummelbeinchen und überlangen Armen entpuppte, hab ich aufgegeben. o_O Bad-Origami-Day... *kopfschüttel* Da wollte wohl die Ratte nicht so lange mit der Katze in der Box.... ;D

    Also wenn man den Google-Ergebnissen trauen mag, scheint es diese Schreibweise durchaus zu geben und sie gefällt mir tatsächlich sogar besser! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ne Ratte??? Hi hi....die Sternchen sind soooo hübsch....ein Dankeschön auch dafür....ne Ratte währe aber auch klasse gewesen^^
    Vielleicht bei der nächsten Bestellung ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Hätte doch bestens zur Katze gepasst. ^^ Bei dem Mutantengemurkse hab ich aber nebenbei eventuell nen Weg gefunden, sie noch standfester zu machen... das muss ich aber erst noch mal austesten. Das nächste Mal bekommst du dann vielleicht sogar eine verbesserte Variante! ;D

    AntwortenLöschen